• Jobs Job bei Ritter Haftetiketten GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter/in

Ritter Haftetiketten GmbH & Co. KG

Enger

Enger

Bilanzbuchhalter/in Ritter Haftetiketten GmbH & Co. KG Enger Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemäß den Rechnungslegungsstandards, Vorbereitung zur Konsolidierung; Ansprechpartner für Zusammenarbeit mit Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Wir Ein Mittelständisches Unternehmen Welches Sich Seit 45 Jahren Als Zulieferer Der Konsumgüterindustrie Im Markt Etabliert Hat Mit 150 Mitarbeitern Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Sind Wir In Der Lage Individuelle Kundenwünsche Schnell Umzusetzen Zudem Begründen Eine Starke Qualität Und Ein Sehr Guter Kundenorientierter Service Unser Stetiges Wachstum Der Vergangenen Jahre Im Zuge Einer Perspektivischen Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als Bilanzbuchhalter/in Nach Der Erfolgreichen Einarbeitung Werden Sie Neben Dem Operativen Und Strategischen Tagesgeschäft Somit Eine Führungsverantwortung Für Ein Kleines Team Wahrnehmen Außerdem Werden Sie Eng Mit Der Finanzbuchhaltung Innerhalb Der Firmengruppe Zusammenarbeiten Ihre Aufgaben Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Gemäß Den Rechnungslegungsstandards Vorbereitung Zur Konsolidierung Durchführung Von Analysen Auswertungen Und Kontenabstimmungen Sowie Korrekte Abbildung Von Geschäftsvorfällen Mitarbeit Bei Allen Laufenden Geschäftsvorfällen In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Ansprechpartner Für Zusammenarbeit Mit Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Berichterstattung An Den Geschäftsführer Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung In Der Buchhaltung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Bilanzsicher In Der Rechnungslegung Nach Hgb Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Zuverlässig­keit Sowie Eine Bodenständige Persönlichkeit Gutes Zahlenverständnis Analytisches Denk­vermögen Sowie Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Sich Für Die Oben Genannte Position Interessieren Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Die Leiterin Unserer Personalabteilung Frau Sylvia Niehaus Unter: Sniehaus@-de Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Abschlussbuchung Finanzwesen Rechnungswesen Steuer Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Jahresabschluss Bilanzbuchhalter/in Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Gemäß Den Rechnungslegungsstandards Vorbereitung Zur Konsolidierung Ansprechpartner Für Zusammenarbeit Mit Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Enger Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Abschlussbuchung Finanzwesen Rechnungswesen Steuer Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Jahresabschluss

Bilanzbuchhalter/in
   Ritter Haftetiketten GmbH und Co. KG (Enger)

Techniker im Bereich Lebensmittel als Prozesscontroller (m/w/d)
   EDEKA Südwest Fleisch GmbH (Rheinstetten)

Objektverwalter*in städtische Gebäude (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)